Unsere Reise geht zu Ende

Unsere Reise geht zu Ende

Wir sind wieder Zuhause! Seit vergangenem Freitag sind wir wieder in der Pfalz und genießen den Wintereinbruch.

Wintereinbruch in der Pfalz

In den letzten Tagen unserer Reise haben wir beim Skifahren in Sölden strahlenden Sonnenschein und eine wunderschöne, weiße Bergkulisse genossen. Nachdem die ersten zwei Tage noch sehr verschneit waren und der Gletscher des Skigebiets gesperrt war, konnten wir uns zum Schluss nochmal richtig austoben. Da die Temperaturen trotzdem unter -20°C lagen, haben wir doch des Öfteren eine Hütte zum Auftauen gebraucht ;-). Da half nicht mal mehr meine Skischuhheizung.

Strahlender Sonnenschein in Sölden
Klasse Schneeverhältnisse zum Skifahren
Hütten-Jause zum Aufwärmen

Nach einem gemütlichen Abendspaziergang mit traumhafter Nachtkulisse über Sölden gab es am Donnerstagabend in unserem Hotel zum krönenden Abschluss noch ein sehr leckeres 7-Gang Gala-Dinner.

Blick auf Sölden bei Nacht
Gala-Dinner

Am Freitag haben wir dann das verschneite Hochsölden verlassen und sind mit unseren geflickten Schneeketten wieder den Berg hinuntergefahren. Bekannterweise ist der Weg hinunter immer einfacher. Auf dem Rückweg haben wir noch ein paar Besorgungen gemacht. Inländer Rum für unsere begehrten Rumkugeln ;-). Kurz vor 18h sind wir dann endgültig Zuhause angekommen.

Kaum waren wir dort, sind wir auch schon wieder weitergefahren zur Weihnachtsfeier von Chris Firma. Dort sind wir dann bis zwei Uhr morgens versackt, ehe wir todmüde in unser Bett gefallen sind.

In den nächsten Tagen kommt der letzte Blogbeitrag zu unseren Flittermonaten. Dann nennen wir euch die wichtigsten Daten und Fakten zu unserer Reise im Gesamtüberblick.

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz

Chris und Melanie

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert